Neue Techniken

Nichts schreitet so schnell voran wie die technische Entwicklung. Hierbei wollen wir natürlich nicht den Anschluss verlieren. Aber Schnellschüsse, die sich u. U. als noch nicht ausgereift erweisen, wird es mit uns nicht geben. „Eile mit Weile“ sagt eine Volksweisheit und das wollen wir bei Entscheidungen für die Zukunft berücksichtigen. Fotovoltaikanlagen wurden realisiert und bei weiteren sinnvollen Möglichkeiten werden wir einem Ausbau nicht im Wege stehen.

Ein weiteres großes Feld sind LED-Beleuchtungsanlagen.

Auch hier verschließen wir uns nicht, sondern berücksichtigen die bei diesem Thema noch nicht abgeschlossenen Entwicklungsprozesse. Es nutzt nichts die neue Technik auf Biegen und Brechen einzuführen und eine daraus resultierende nicht unerhebliche Belastung unserer Bevölkerung in Form von Umlagen in Kauf zu nehmen.

Wir sind dabei, aber mit Augenmaß und „Eile mit Weile“.

© CDU Ortsverband Neustadt Neustadt/Wied  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 1148 Besucher